Griechische Spezialitäten – meine Passion

 

Schon in meiner Kindheit war ich von feinsten griechischen Spezialitäten umgeben, die meine Familie für den eigenen Gebrauch selbst herstellte. Mein ganzes Leben lang war ich angetan von der Vielfalt und den leckeren Ergebnissen und so habe ich diese Tradition weitergeführt, neue Ideen entwickelt, eigene Rezepte ausprobiert...........Kurz: Für mich wurde es mehr als nur ein Hobby!


Als ich 1996 nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Biologiestudium nach Deutschland kam habe ich in unterschiedlichen Feinkostbetrieben gearbeitet, meine Kenntnisse vertieft und erweitert.


Danach beschloss ich, mich selbstständig zu machen und begann, diese Spezialitäten im eigenen Feinkostbetrieb zu produzieren.


Stolz kann ich sagen, dass wir wirklich alle Produkte selbst machen, mit allen meinen gesammelten Erfahrungen, hochwertigen Zutaten und Liebe zum Detail  - und das schmeckt man auch!


Ich nutze jede freie Gelegenheit, um in der Produktion mitwirken zu können, da dies für mich bis heute nichts an Faszination eingebüßt hat – und um mich natürlich von der Einhaltung meiner hohen Ansprüche selbst überzeugen zu können.


Somit biete ich Spitzenprodukte, für deren Qualität ich persönlich garantiere, und die sich wohltuend von lieblosen Massenproduktionen unterscheiden.


Gönnen Sie sich /Ihren Kunden etwas Gutes! Ich verspreche, Sie werden begeistert sein!


 

Geschäftsführer und Inhaber   Hiua Schuani